SAP Enterprise Support

Problemlösung und Fehlerbehebung der SAP-Prozesse
SAP Enterprise Support

Erster persönlicher Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter

Bei plötzlich auftretenden Fehlermeldungen, die nicht von selbst behoben werden können, bei SAP-Transaktionsfehlern und sonstigen Problemen rund um die Verwendung der SAP-Systeme helfen unsere SAP-Supportmitarbeiter schnell weiter. Dabei sind sie der erste Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter.

Lagern Sie so den SAP-Support aus und entlasten Sie Ihre internen SAP-Mitarbeiter.

DIESE VORTEILE BIETET UNSER SAP ENTERPRISE SUPPORT

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Entlastung Ihrer SAP-Mitarbeiter

Wenn Ihre SAP-Mitarbeiter, die sich eigentlich hauptsächlich um erfolgssteigernde Projekte kümmern sollten, nur noch mit Supportproblemen Ihrer Mitarbeiter beschäftigt sind, sollten Sie dies umgehend auslagern. Denn dies ist eine enorme Effizienzbremse.

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Transparente Service Level Agreements (SLAs)

Durch transparente und klar definierte Rückmeldungs- und Fehlerbehebungsprozesse wissen Sie, wann Ihre Probleme gelöst werden und haben durch unser Ticketsystem jederzeit einen Einblick über den aktuellen Stand.

Und so funktioniert’s standardmäßig: Sie rufen uns an oder schreiben eine E-Mail an unsere Supportmitarbeiter und wir legen ein Ticket an, in dem Sie markiert werden. Je nach festgelegten SLAs erhalten Sie Rückmeldung und wir beheben Ihr Problem nach definierten Prioritäten. Gerne passen wir uns jedoch auch Ihren Vorstellung an und finden eine Lösung, die für Sie optimal ist.

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Flexible Abrechnungsmodelle & feste Kosten

Ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen können Sie für unseren Support entweder vergünstigte Kontingente in Form von Tages- und Stundenpauschalen buchen oder einfach eine Abrechnung nach Aufwand vereinbaren.

Vorteile SAP Enterprise Support

AMS ODER SUPPORT?

Woher weiß ich, was für mein Unternehmen am besten passt?

Das ist eine sehr häufig gestellte Frage bei unseren Interessenten. Denn meist gehen die Unterschiede beim schnellen Googlen nicht hervor. Deshalb möchten wir endgültig Klarheit schaffen.

SAP Application Management Services

Prozessoptimierung & Strategieberatung

Zu unseren SAP Application Management Services zählen für uns die Bereiche Prozess- und Systembetreuung, die regelmäßige Überwachung, Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer SAP-Systeme. Damit möchten wir Ihnen jederzeit höchste Verfügbarkeit bieten und die Kosten des laufenden Betriebs senken. Auf welche Services Sie unter anderem zurückgreifen können, lesen Sie weiter unten auf dieser Seite.

SAP Enterprise Support

Problemlöser & Fehlerbeheber

Unser Team aus dem SAP Support ist nach Wunsch jederzeit für die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen erreichbar. Bei auftretenden Fehlern im SAP-System oder Problemen in Geschäftsprozessen ist unser Support-Team zur Stelle und agiert als Problemlöser und Fehlerbeheber. Wir sind also wie man es im allgemeinen IT-Bereich kennt eine Art Helpdesk für Endanwender.

UMFANG UNSERES SAP ENTERPRISE SUPPORTS

SAP Goldpartner
SAP Certified Partner Center of Expertise
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Betreuung der Probleme über alle Geschäftsbereiche und SAP-Module hinweg: MM, WM, SD, CS, FI/CO, PP, SAP HCM, uvm.

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Fehlerbehebung nach festgelegten SLAs (kann der Kunde zu Beginn des Vertrags festlegen und bei Bedarf erhöhen)

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Schulungen der Key-User und Endanwender

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Support im Bereich Berechtigungen, Workflows, Performance

Sie möchten Ihre SAP-Prozesse optimieren und benötigen Hilfe bei der SAP-Betreuung?

Mit unseren SAP Application Management Services optimieren und automatisieren wir Ihre Prozesse so, dass weniger Fehler auftreten und Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten können.

WIR PROFITIEREN VON SAP AMS

 
 

OFFICE KARLSRUHE

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abilis GmbH
IT-Services & Consulting
Lorenzstraße 8
76297 Stutensee

OFFICE MÜNCHEN

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abilis GmbH
Marsstraße 2
85551 Heimstetten b. München

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+49 2282 86 499 0

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