SAP Application Management Services

Probleme der SAP Solutions schnell und proaktiv aus der Welt schaffen

SAP Application Management Services

Probleme der SAP Solutions schnell und proaktiv aus der Welt schaffen

Erster persönlicher Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter

Bei plötzlich auftretenden Fehlermeldungen, die nicht von selbst behoben werden können, bei SAP-Transaktionsfehlern und sonstigen Problemen rund um die Verwendung der SAP Solutions helfen unsere SAP-Supportmitarbeiter schnell weiter. Dabei sind sie der erste Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter.

Lagern Sie so den SAP-Support aus und entlasten Sie Ihre internen SAP-Mitarbeiter.

SAP AMS – IHRE VORTEILE

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Entlastung Ihrer SAP-Mitarbeiter

Wenn Ihre SAP-Mitarbeiter, die sich eigentlich hauptsächlich um erfolgssteigernde Projekte kümmern sollten, nur noch mit Supportproblemen Ihrer Mitarbeiter beschäftigt sind, sollten Sie dies umgehend auslagern. Denn dies ist eine enorme Effizienzbremse.
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Flexible Abrechnungsmodelle & feste Kosten

Ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen können Sie für unseren Support entweder vergünstigte Kontingente in Form von Tages- und Stundenpauschalen buchen oder einfach eine Abrechnung nach Aufwand vereinbaren.
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Transparente Service level agreements (SLAs)

Durch transparente und klar definierte Rückmeldungs- und Fehlerbehebungsprozesse wissen Sie, wann Ihre Probleme gelöst werden und haben durch unser Ticketsystem jederzeit einen Einblick über den aktuellen Stand.

Und so funktioniert’s standardmäßig: Sie rufen uns an oder schreiben eine E-Mail an unsere Supportmitarbeiter und wir legen ein Ticket an, in dem Sie markiert werden. Je nach festgelegten SLAs erhalten Sie nach bestimmten Zeiten Rückmeldung und wir beheben Ihr Problem nach definierten Prioritäten. Gerne passen wir uns jedoch auch Ihren Vorstellungen an und finden eine Lösung, die optimal auf Sie abgestimmt ist.

Unsere Leistungen rund um SAP AMS

Unser Team aus dem SAP Support ist nach Wunsch jederzeit für die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen erreichbar. Bei auftretenden Fehlern in den SAP Solutions oder bei Problemen in Geschäftsprozessen ist unser Support-Team zur Stelle und agiert als Problemlöser und Fehlerbeheber.

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Prozesssupport für alle Lines of Business

Betreuung der Probleme über alle Geschäftsbereiche (LOB) und SAP-Module hinweg: MM, WM, SD, CS, Finance, PP, SAP HCM, SAP SF, uvm.

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Fehlerbehebung nach definierten SLAs

Fehlerbehebung nach festgelegten SLAs (das können Sie als Kunde zu Beginn des Vertrags festlegen und bei Bedarf erhöhen)

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Schulungen für Ihre Mitarbeiter

Gerne führen wir Schulungen für Ihre Key-User und Endanwender durch

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Technischer Support durch die SAP Basis

Support im Bereich Berechtigungen, Workflows, Performance

Sie möchten Ihre SAP-Prozesse optimieren & benötigen Hilfe bei der Betreuung?

Durch SAP-Systemoptimierungen verbessern und automatisieren wir Ihre Prozesse so, dass weniger Fehler auftreten und Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten können.

Let’s make SAP work!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.