MRZ

Success Story: MRZ „After a system transition carried out completely on schedule, abilis convinced us with smooth operation at all times, immediate and pragmatic troubleshooting, and an excellent price/performance ratio. In addition, the chemistry is simply right! We...

ZELTWANGER

Success Story: ZELTWANGER SAP HCM Implementation, SAP add-on Implementation & SAP HCM Support ABOUT THE COMPANY The ZELTWANGER group of companies consists of ZELTWANGER Holding GmbH and a total of nine other companies in Germany, the Czech Republic, China and the...

Benhil GmbH

Success Story: IMA Benhil GmbH “Our SAP HCM system runs smoothly and if problems occur, they are always solved quickly and professionally by the abilis staff. Moreover, innovations to the system are always communicated with us, but not imposed. For these...
Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting

MRZ

Success Story: MRZ „Nach einer vollkommen im Zeitplan durchgeführten System-Transition überzeugt uns abilis durch einen jederzeit reibungslosen Betrieb, die sofortige und pragmatische Fehlerbeseitigung und ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem stimmt...

ZELTWANGER

Success Story: ZELTWANGER SAP HCM Einführung, SAP AddOn Einführungen & SAP HCM Support ÜBER DAS UNTERNEHMEN Die Unternehmensgruppe ZELTWANGER besteht aus der ZELTWANGER Holding GmbH und insgesamt neun weiteren Unternehmen in Deutschland, Tschechien, China und den...

Benhil GmbH

Success Story: IMA Benhil GmbH „Unser SAP HCM System läuft reibungslos und falls Probleme auftreten, werden diese immer zügig und professionell durch die Mitarbeiter der abilis gelöst. Auch Neuerungen am System werden immer mit uns kommuniziert, aber nicht...

FUCHS PETROLUB SE

Success Story: FUCHS PETROLUB SE „Von den SAP Application Management Services haben uns die Flexibilität der Support-Mitarbeiter, die Qualität und Schnelligkeit des Supports und die persönliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe überzeugt. Jederzeit erreichbar unterstützen...
Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting